Alnava Gast: Christhard Baller – der Entwickler der Soulresponding Methode

Bin unterwegs zwischen Portugal und Schweden und immer gerne in der Schweiz!


Die Methode Soulresponding kurz erklärt

Spiegelungen

Alles, was ich an dir oder mir verabscheue, präsentiert mir das Leben mit unglaub­licher Präzision auf eine Art und Weise, dass ich nicht mehr wegschauen kann. Und das ist immer so! Dadurch erhalte ich bestän­dig die Möglichkeit, zu wachsen. Im Soul­responding lernen wir, das auf uns zu bezie­hen und lieben zu lernen, was wir Anderen so gerne vorwerfen und vermeintlich hassen.

Fülle

Das Leben sorgt für uns und führt uns mal in die Fülle und mal in den Mangel. Und nur durch den erlebten Mangel können wir die Fülle leben und wertschätzen. Wir können es ausprobieren. Wir bekommen das, was wir brauchen. Punkt. Und nicht das, was wir wollen.

Beziehung

Das Leben zwingt mich dazu, mich in meinem Gegenüber zu erkennen, sofern ich es zulasse. Es ist nicht daran interes­siert, mich zu verwöhnen, sondern mich zu entwickeln – meist wollen wir dies nicht wahrhaben. Doch der Partner, den uns das Leben zuteilt, ist in diesem Moment perfekt für uns. Leben und wahrhaftig lieben, be­deutet Herausforderung und Entwicklung und eben diese hat unsere Spezies bitter nötig.

Gesundheit

Der Körper zeigt uns mit unnachahmli­cher Genauigkeit auf, was wir verdrängen. Natürlich können wir nachschlagen, wofür dieses oder jenes Symptom steht. Mit unserer Methode haben wir die Möglichkeit, die energetische Ladung des Symptoms zu übersetzen und in die Ursachenebene zu transformieren.

Haltung

Dies ist unsere Grundhaltung im Soul­responding: Aufrecht stehen, sich nicht verunsichern lassen, nicht erpressbar sein. Das Schicksal des Anderen würdigen und es ihm lassen. Mit offenem Herzen und dem nötigen Abstand Leid und Freud betrachten. Kein Mitleid mehr. Jeder hat das Recht, seine Erfahrung zu machen.


Nächste Daten in der Schweiz: auf Anfrage

Anmeldung: Mob. +41 78 875 38 34 / mail@soulresponding.de

Zeit: Termin nach Vereinbarung

Ort: Uttigenstrasse 29, 3661 Uetendorf

Kosten: CHF 3.50 pro Minute, auch Telefontermine jederzeit möglich (bei Akutkrisen kurz Coaching täglich empfohlen)

Infos unter: Christhard Baller der Entwickler der Soulresponding Methode